Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ob das klappt ?
© Benutzer 1228852
Ob das klappt ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1427929/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1427929/image.jpg
Hallo,
als ich diesen Marienkäfer beobachtete kam plötzlich diese (Mini-) Spinne und fing an den Käfer zu beißen.
Obwohl es bei Spinnen normal nicht auf die Größe ankommt , klappte es aber diesmal nicht und der Käfer ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
Erst als der Fotograf zu nah kam flog er davon:-) - und die Spinne hatte ihr Reich wieder für sich.

Grüße
Karsten
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-21
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 63.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 90mm, entsprechend 90mm Kleinbild
1/200 Sekunden, ISO 1000
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich, Freihand
PENTAX K-1
Vivitar 90/2,5
Ansichten: 30 durch Benutzer, 126 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietKoblenz
Rubrik
Wirbellose:
←→