Grünschenkel
© Burkhard Lehmann
Grünschenkel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1426035/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1426035/image.jpg
Jetzt ist der Bruchwasserläufer Bild des Tages geworden. Hätte ich nicht mit gerechnet. Ich freue mich natürlich riesig ... Danke an alle für die Kommentare und Punkte.

Ich hoffe wir haben euch mit unseren Limikolenbildern noch nicht überstrapaziert, der Zug geht noch ein paar Wochen. Das eine oder ander Bild wird es wohl noch geben.

Gestern hatte ich leider keine Zeit, die Pfütze aufzusuchen. Das Bild stammt daher "noch" von vorgestern. Die schöne "Reflexion" durch die am Ufer stehenden Pflanzen ist immer an schönsten, wenn die Sonne noch etwas höher steht. Allerdings ist das Licht dann auch immer noch etwas härter, was man oft leider an einzelnen weißen Gefiederpartien erkennen kann. So auch hier: ich bekomme leider keine Struktur in die weißen Flanken unterhalb der Flügel. Dennoch ist dieser Grünschenkel bisher mein persönliches Lieblingsbild.... Mal sehen, was es heute abend zu gibt....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-29
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 751.6 kB, 1099 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1250 Sekunden, F/7.1, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
150-600mm
Ansichten: 84 durch Benutzer, 238 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→