Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Murmeltier
© Günther Hammer
Murmeltier
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1424959/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1424959/image.jpg
Trotz des Nebels am frühen Morgen, war es schön den Murmeltieren zuzuschauen. Es ist kaum zu glauben, wie flink sie den massigen Körper aus dem kleinen Ausgang schieben. Ich vermute (auch wenn sich an der Stelle kaum Menschen aufhielten), dass die Murmeltiere hier ebenfalls an Menschen gewöhnt sind, auch wenn das Bild nicht an der bekannten Stelle entstanden ist. Ansonsten hätte es sich nicht ein paar Meter neben uns aus dem Bau getraut, sodass ich an die Grenze der Naheinstellgrenze gekommen bin. Wie sehr würde mich interessieren, wie es in dem Bau aussieht. Haben sie ausreichend Platz, um sich frei zu bewegen, oder ist es sehr beengend ?
LG
Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 650.4 kB, 1000 x 685 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/320 Sekunden, F/6.3, ISO 250
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 7D
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Ansichten: 37 durch Benutzer, 150 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: