Alpenpanorama
© Kai Rösler

Mal wieder ein Pano von mir. Man sieht 3 der höchsten Gipfel der Berner Alpen: In der Mitte den Doppelgipfel von Schreckhorn (4078m ü.M.) und Lauteraarhorn (4042m), links daneben das Wetterhorn (3692m) , und rechts daneben das spitze Finsteraarhorn (4274m). Blick vom Rämisgummenhoger (1300m ü.M.), einem Berggrat der Emmentaler Voralpen nach Süden. Wunderbare Bergtour mit Erich Greiner und Oli Richter und unseren Ehegattinnen im Dezember 2016 |
|||||||
Autor: | © Kai Rösler | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2017-08-25 | ||||||
Aufgenommen: | 2016-12-30 | ||||||
Dokumentarischer Anspruch: | Ja ? | ||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||
Schlagwörter: | alpen, panorama, berner oberland, berge, finsteraarhorn, schreckhorn, wetterhorn | ||||||
Rubrik Landschaften: |
2017-08-25
Hallo Kai,
das ist so ein Bild, was man länger und immer wieder betrachten kann. Für mich als Flachländler ist diese Bergwelt faszinierend. Rechts müsste sich die Eiger-Nordwand anschließen, oder?
Viele Grüße
Wolfram
2017-08-27
Die Eiger-Nordwand wäre tatsächlich unmittelbar rechts am Bildrand. Sie ist aber durch die näher am Betrachter befindliche Bergwand davor verdeckt.
LG Kai
2017-08-25
Hallo Kai,
mit diesem Panorama triffst du voll meinen Geschmack. Vielen Dank fürs zeigen.
mit diesem Panorama triffst du voll meinen Geschmack. Vielen Dank fürs zeigen.
LG Hans
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.