Stairway to heaven
© Rainer Deible
Stairway to heaven
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1421085/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1421085/image.jpg
Die ersten paar Zentimeter Richtung neuem Lebensraum hat diese frisch geschlüpfte Schönheit hinter sich. Faszinierend dies beobachten und fotografieren zu können. Danke möchte ich deshalb Claudia sagen, die seit Jahren in ihrem Garten Möhren, Dill und Fenchel für die hungrigen Mäuler der Raupen bereit hält und dafür sorgt, dass sie nicht irgendwelchen Räubern zum Opfer fallen. Ganz so einfach wie es aussieht, war das Bild dann trotzdem nicht zu machen. Nach sechs Stunden Wartezeit in der Sommersonne habe ich dann schlussendlich den Schlupf doch um wenige Minuten verpasst. Man muss halt noch Ziele haben;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-17
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 272.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
1/320 Sekunden, F/5, ISO 400
Canon EOS 5D Mark III
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ansichten: 74 durch Benutzer, 218 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→