Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Unscheinbaren II
© Jutta Kalbitz
Die Unscheinbaren II
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1417959/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1417959/image.jpg
Zwischen all den hier gezeigten wunderschönen bunten, anmutig wirkenden Schmetterlingen und Faltern muss sich der Protagonist dieses Bildes wie ein hässliches Entlein fühlen, zumal er nie die Chance haben wird, von uns anders als ein lästiges Insekt gesehen zu werden, geschweige denn als Schmetterling oder gar Schwan ;-).
Schade eigentlich, denn anmutig wirkt er irgendwie schon, wenn er im Freeclimbing-Stil den Sternmieren- Wald erkundet.

;-) P.S.: Einer meiner, an 10 Fingern abzählbaren Ausflüge in die Tierfotografie, aber immerhin habe ich es bei diesem Bild auf gleich zwei Tiere gebracht.

Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 438.8 kB, 1104 x 738 Pixel.
Technik:
Nikon D 800, 200 mm Makro, 1/160 sec, f/4.2, ISO 320
Ansichten: 112 durch Benutzer, 246 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→