Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Meck-Pomm liegt ja im Nordosten Deutschlands, ...
© Daniel Detel
Meck-Pomm liegt ja im Nordosten Deutschlands, ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1413663/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1413663/image.jpg
...aber dennoch: Der Spätherbst hat hier zur Zeit noch nicht Einzug gehalten. ;-)
Das Foto stammt aus dem Vorjahr, Anfang November.

Ein ähnliches hatte ich vor längerer Zeit schonmal eingestellt, aber ich bin soeben beim Sichten eines Ordners über dies Foto "gestolpert" und es gefällt mir ziemlich gut. Die Stimmung an dem Vormittag war wirklich außergewöhnlich und das Leuchten der wenigen letzten gelben Blätter vor dem tiefblauen Himmel berauschend; noch schöner als auf diesem Foto.:-)

Einen anderen Zuschnitt wollte ich hier nicht wählen, da sonst wichtige bildgestaltende Elemente (wie die Blätter oben rechts oder bestimmte Zweigstrukturen) verlorengegangen wären.. die mittige Platzierung des fokussierten Blattes wird m.E. durch die drei Blätter oben rechts relativiert, da ich die vier Blätter als eine Gruppe betrachte.;-)

Liebe Grüße
Daniel

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-03
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 238.0 kB, 1599 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D80,

laut Daten
Brennweite 105mm,
1/801 Sekunden,
F/5.599999,
Korrektur 4291967296/1000000,

etwas entrauscht und nachgeschärft

Ansichten: 46 durch Benutzer, 136 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietMecklenburg-Vorpommern
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.