Laubfrosch
© Ralph Budke
Laubfrosch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1413353/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1413353/image.jpg
In den letzten Tagen war ich täglich in meinem Laubfrosch-Gebiet und es sieht dramatisch aus, kaum noch Wasser in den flachen Teichen. Im Vorjahr hatten wir Überschwemmungen und alles stand unter Wasser. Danach habe ich so viele Junge Laubis gesehen wie nie zuvor. Jetzt sieht alles anders aus. Dennoch habe ich ein ausgewachsenes Tier im Wasser fotografieren können. Für mich das erste Mal, dass ich einen Laubfrosch im Wasser gesehen habe.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-14
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 263.5 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/50 Sekunden, F/5.6, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ansichten: 107 durch Benutzer, 222 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→