Mein kleiner Wonneproppen
© Kai Bratke
Mein kleiner Wonneproppen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1413255/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1413255/image.jpg
Der kleine Sandregenpfeifer ist mittlerweile etwa 2,5 Wochen alt und ist schon ganz schön gewachsen. Sein Geschwisterchen hat es leider nicht geschafft:-( Schon letztes Wochenende ist mir aufgefallen, dass einer der beiden Kleinen im Wachstum deutlich zurückgeblieben war. Er braucht jetzt noch etwa 2 Wochen, um flügge zu werden. Drücken wir ihm die Daumen:-)

Eine kleine Stelle habe ich gestempelt.

Viele Grüße,
Kai
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-09
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 661.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/640 Sekunden, F/5.6, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF300mm f/2.8L IS II USM +2x III
Gestempelt: ?
Ansichten: 107 durch Benutzer, 343 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.