Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Sandsturm
© Kai Bratke
Im Sandsturm
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1406047/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1406047/image.jpg
Als ich neulich wieder bei den Sandregenpfeifern war, brach plötzlich ein heftiger Sturm los und peitschte den Vögeln den Sand ins Gesicht. Auch ich fühlte mich gesandstrahlt und es brannte ganz schön auf der Haut. Und während ich mich in meine gemütliche Wohnung flüchten konnte, mussten die Sandregenpfeifer ihr Gelege schützen und dem Sandsturm trotzen. Ich hoffe das Foto kann die Situation halbwegs rüberbringen.

Viele Grüße,
Kai

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 463.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 420mm
1/800 Sek., f/5.0, ISO 2000
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 57 durch Benutzer, 216 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→