Winzling auf Stacheldraht
© Wolfram Riech
Winzling auf Stacheldraht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1405902/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1405902/image.jpg
Ein Cistensänger zu fotografieren ist gar nicht so einfach. Die sind sehr klein (ungefähr wie Zaunkönig) und auch immer in Bewegung. Hier konnte ich mal einen frei und auch ruhig sitzend fotografieren - nur die Sitzwarte ist eben halt nicht sehr schön. Aber irgendwie auch typisch für die Extremadura, viele Vögel saßen auf den Weidenzäunen links und rechts der Straße. Und soviele Cistensänger wurden hier noch gar nicht gezeigt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 284.9 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 600mm
1/320 Sek., f/8.0, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 81 durch Benutzer, 275 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietSpanien
Rubrik
Vögel:
←→