Kindheitserinnerung
© Jutta Kalbitz
Kindheitserinnerung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1404710/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1404710/image.jpg
Es ist einer jener Sommertage an denen der Wind gleich einem Hauch von Seide durch die Luft schwebt.
Die Sonne schmeichelt Haut und Seele, ohne zu verbrennen, Feldlerchen zwitschern übermütig vor Lebensfreude.

Meine kleine Hand liegt fest in der eines vertrauten Menschen.
Gemeinsam spazieren wir über die Felder, atmen den Duft reifen Korns und die Farben der Wildblumen.

Noch bin ich ein Kind, weiß nicht, was das Wort Glück bedeutet, aber vielleicht habe ich es in jenem Moment gelernt.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 721.7 kB, 1104 x 737 Pixel.
Technik:
Nikon D 800, 200 mmm, ISO 100, 1/500 sec, f/4
Ansichten: 119 durch Benutzer, 186 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.