Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wegweiser
© Stephan Bandner
Wegweiser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1403332/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1403332/image.jpg
Das Bild entstand vor ein paar Tagen in Bulgarien, wo ich mit meinem Freund Peter Kühn eine Woche zum Fotografieren verbracht habe, aus dem Auto heraus.

In der Nähe ihres Nestes hatten wir Gelegenheit, die sonst fast unentwegt fliegenden Rauchschwalben, auf einem Zweig ruhend abzulichten. Erst so wurde vor dem im Hintergrund befindlichen Getreidefeld die ganze Farbenpracht dieser Vögel sichtbar.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 285.5 kB, 665 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/5.6, ISO 1100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 77 durch Benutzer, 246 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietBulgarien
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.