Hummelragwurz im Gegenlicht
© Markus Lenzen
Hummelragwurz im Gegenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1401838/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1401838/image.jpg
Für dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen, mich auch vermehrt mit der Pflanzenfotografie zu beschäftigen.

Nach den Küchenschellen und Schachbrettblumen beginnt jetzt auch die Zeit der Orchideen. Also Anlass genug eine Tour in die Vulkaneifel zu starten. Am Freitag konnte ich dann auf den dortigen Kalkmagerrasen unter anderem auch diese Hummel-Ragwurz im letzten Gegenlicht fotografieren.

Viele Grüße Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-26
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 362.5 kB, 669 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 150mm
1/200 Sek., f/3.2, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 133 durch Benutzer, 260 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→