Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Salamander
© Benutzer 1228852
Salamander
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1398599/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1398599/image.jpg
Hallo,
ich habe die Woche unverhoft den dritten Salamander für dieses Jahr gesehen und es klappten sogar auch ein paar (Doku-)Blder.
Diese drei "Regenmenschen"sind zwar viel weniger als im letzten Jahr, aber ich hoffe einfach mal das es an der Witterung liegt/lag - auch wenn der Pilz wohl schon hier drumherum wütet.
Dieser noch kleine hier war auf jeden Fall sehr flott unterwegs und trotz aller Bemühen (ich lag bäuchlings im Bach) waren nur wenige "Schüsse" möglich - und er war verschwunden.

Grüße,
Karsten

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-12
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 307.6 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1, 100mm (entsprechend 100mm Kleinbild)
1/25 Sek., f/8.0, ISO 1600
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich, Freihand, Beschnitt
Ansichten: 45 durch Benutzer, 249 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietKoblenz
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→