Es liegt etwas in der Luft
© Tim Schneider
Es liegt etwas in der Luft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1398479/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1398479/image.jpg
Nun endlich konnte ich den Wurf Dachse ablichten, denn ich schon viele Wochen beobachte. Bisher kam irgendwie immer etwas dazwischen aber am Wochenende hatte ich endlich die Zeit gefunden. Zehn Minuten nachdem ich mich eingerichtet hatte, schoben sich auch schon die drei kleinen Dachse samt Mutter vorsichtig aus dem Bau. Sie erkundeten ihr näheres Umfeld und verschwanden nach gut zwanzig Minuten wieder in ihr unterirdisches Heim. Ich war auch zufrieden gestellt und trat den Rückzug an.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-12
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 498.4 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 5D Mark IV, 500mm
1/200 Sekunden, F/4, ISO 1600
Ansichten: 66 durch Benutzer, 305 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→