Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Purpurreiher
© Sebastian Erras
Purpurreiher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/27/139813/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/27/139813/image.jpg
Eingestellt:
SE ©
Gestern war ich in der Nähe von Ameide wegen einem Vorstellungsgespräch und da ich noch reichlich Zeit hatte, hab ich mich entschloßen mal zu den Purpurreihern zu schauen.
Nach einer halben Stunde gesellten sich auch noch 3 Deutsche hinzu und wie ich schon von weitem erahnen konnte handelte es sich um die Truppe aus dem Ruhrgebiet (Dirk, Franz und Volker).
Fotografisch gesehen waren die Purpurreiher eine wahre Herausforderung. AF war bis zur späteren Abendsonne glücksache und die Purpurreiher waren miestens so weit weg, dass man mind. auf 50% beschneiden muss.
Ansosnsten war es ein ziemlich schöner Tag und es war klasse mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen.

P.S. Franz ich bin immer noch auf deine 90% Ausschnitte gespannt. Bild: Lächelndes Gesicht

Technik:
40D - Sigma 500/4.5 + 1.4x TC - Ausschnitt auf 2600Px
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 192.8 kB 850 x 567 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer90 durch Gäste442 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.