Nur nichts riskieren
© Rainer Deible
Nur nichts riskieren
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1397780/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1397780/image.jpg
muss wohl die Devise der Stareneltern sein. Direkt hinter dem alten Apfelbaum führt ein asphaltierter Feldweg vorbei. Alles was sich hier abspielt ist nicht von Bedeutung. Eine Kamera auf der anderen Seite platziert wird selbst ohne Fotograf nicht akzeptiert. Erst als die Kamera im angrenzenden Rapsfeld mit Tarnnetz und jeder Menge Grünzeug verschwunden war, konnte ich von der Wegseite auf Verdacht mit dem Fernauslöser zu Fotos kommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 651.3 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 500mm
1/160 Sek., f/5.6, ISO 1000
Ansichten: 59 durch Benutzer, 249 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→