Aufteilungsdilemma
© Dirk Antons
Aufteilungsdilemma
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1397674/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1397674/image.jpg
Hallo zusammen,
"Wer war zuletzt dran?" wird sich der Altvogel wohl denken. Die Schnäbel gleich weit aufgerissen wird er kaum einen Unterschied ausmachen können.....denke ich.
Alle Jungen gleich zu behandeln ist bestimmt keine leichte Aufgabe, zumal der dritte Jungvogel noch nicht einmal zu sehen ist.
Entstanden ist das Bild wieder durch einen Zufall. Ich hatte einen Tipp bekommen. In einem Nistkasten sollte eine Sumpfmeise nisten. Auf der Suche nach dem Kasten -gefunden habe ich ihn nicht- bin ich dann über diese Nisthöhle "gestolpert".
Ich hoffe das Bild gefällt.

VG Dirk
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 763.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 800mm
1/320 Sek., f/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 89 durch Benutzer, 385 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietFriesland
Rubrik
Vögel:
←→