Osterluzeifalter
© Patrick Ramgraber
Osterluzeifalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1397092/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1397092/image.jpg
Jedes Jahr wieder ein Highlight des Frühlings meine heißgeliebten prächtigen Osterluzeifalter fliegen zu sehen. Einen davon aber so mit offenen Flügeln ablichten zu können erfordert schon eine ganze Menge Geduld und Glück! Da sich dieser Falter hier vom Winkel her optimal niedergelassen hat, konnte ich eine Aufnahme aus Bodennähe machen und ihn dadurch super freistellen. Ein paar störende Halme habe ich dann rausretuschiert.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-08
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 525.7 kB, 668 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 180mm (entsprechend 180mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 116 durch Benutzer, 439 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→