"Poupa" (Wiede
© Klaus Günther
"Poupa" (Wiede
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1397090/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1397090/image.jpg
hopf) ...im Minutentakt fliegt der Wiedehopf zur Bruthöhle, die eigentliche Futterübergabe an die Partnerin in der Höhle geschieht in Bruchteilen von Sekunden und schon ist der Wiedehopf wieder auf Nahrungssuche...

Beobachten und fotografieren konnte ich die Szene jetzt des öfteren im Süden Portugals, nachdem ich dort mehrere besetzte Baumhöhlen entdeckt hatte...


LG Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 397.1 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5DS R, 800mm
1/2500 Sek., f/5.6, ISO 1000
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 143 durch Benutzer, 506 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→