Die ganze Rasselbande
© Bernd Gerlich
Die ganze Rasselbande
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1395300/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1395300/image.jpg
Diese 4 Jungfüchse habe ich jetzt 4 Abende in Folge beobachtet - heute fällt das aus wegen Regen.
Das Besondere ist vielleicht, dass ich ohne irgendeine Tarnung an den verschiedenen Abenden etwa 8 - 12m vor dem Bau sitze und trotzdem von den Füchslein akzeptiert werde. Das ist ein wirklich gutes Gefühl. Einem der Tiere konnte ich mich bis auf zwei Meter nähern und habe mich dann freiwillig zurückgezogen.

Zwei bis drei Fotos werde ich euch in den nächsten Tagen noch zeigen - ich werde mir Mühe geben, dass es nicht langweilig wird.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 310.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 700d, 500mm Festbrennweite, 1/1000 Sek., f/4.0, ISO 200
Blendenvorwahl, keine Belichtungskorrektur, Automatischer Weißabgleich, keine Nachbearbeitung
Ansichten: 75 durch Benutzer, 472 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→