Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"...Rasselbande..."
© Rüdiger Kaminski
"...Rasselbande..."
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1393079/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1393079/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-19
RK ©
Ein Gruß aus Amrum. Ein Paar Tage auf dieser wunderschönen Insel verbracht. Konnte ich für mehrere Tage diese schönen kleinen Kaninchen beobachten. Ich staunte nicht schlecht, als aus der kleinen Öffnung Fünfe heraus kamen. Nicht im Vorgarten von Kapitänshäusern, sondern auf einer normalen Koppel. Da sie dort bejagt werden und sicherlich für die Einheimischen Friesen eine Plage sind, waren sie recht scheu. Am frühen Morgen kurz nach Sonnenaufgang bei 3° C, starker Wind (für mich Sturm), frei auf dieser Koppel zu sitzen, bis die Rasselbande erscheint, waren meine Herausforderungen. Allen eine frohe Woche! LG Rüdiger
Technik:
D800, 700mm (entsprechend 840mm Kleinbild), Beschnitt: ca. 5%,
1/1250 Sek., f/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 438.9 kB 1000 x 664 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
Teilnehmer Tierbild des Monats April 2017
Bild des Tages [2017-05-03]
Ansichten: 142 durch Benutzer638 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.