"Nestflüchter"
© Uwe Kammerer
"Nestflüchter"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1390966/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1390966/image.jpg
Der Titel fiel mir spontan ein, als ich den aufgerissenen Schnabel des abfliegenden Purpurreihers bemerkte....

Die Reiher sind mit dem Nestbau so gut wie fertig, und scheinen bereits zu brüten.

Am Karfreitag war morgens leider scheußliches Licht, und so war die erzielbare Schärfe mit meiner Ausrüstung nicht berauschend, die A 77 mag einfach keine hohen ISO...

Wollte Euch das Bild aber nicht vorenthalten.

Frohe Ostern an alle Forumsmitglieder und -"Follower"...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-14
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77V, ISO 640,
Minolta AF-G APO 4.5/400 mm + 1.4x Konverter (=840 mm KG)
560mm (entsprechend 840mm Kleinbild)
f - T : 6.7 - 1/1500 Sek., BLK -0.5
Stativ, Ausschnitt Hochformat aus Querformat
Ansichten: 56 durch Benutzer, 334 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→