Frühlings - Gobelin
© Jutta Kalbitz
Frühlings - Gobelin
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1387926/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1387926/image.jpg
Die Zutaten für diese Landschafts"stickerei" sind: Fäden aus Regenwetter in den Farben des erwachenden Frühlingsgrüns und eine Vorlage verschiedener Baumgestalten ;-).
Tatsächlich erinnerte mich dieses Bild, als ich es auf dem Bildschirm sah, spontan an einen Landschafts-Gobelin, so wie er bei der Oma direkt über dem Chaiselongue (sie hatte tatsächlich eins) hing. Vielleicht mag ich dieses unspektakuläre Bild deshalb so? Die Meinung des unvoreingenommenen Betrachters ist daher von besonderem Interesse!

Aufgenommen wurde es übrigens in der Nähe der Burgen, die aus "Der Saale hellem Strande" emporragen.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 751.1 kB, 1054 x 792 Pixel.
Technik:
OLY EM5 MKII 130 mm, 1/160 sec, f9, ISO 400
Ansichten: 93 durch Benutzer, 206 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.