Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frühlingsleuchten im Wald
© Elisabeth Undeutsch
Frühlingsleuchten im Wald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1386857/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1386857/image.jpg
Heute morgen habe ich noch einmal die Buschwindröschen besucht. Es war eine ganz andere Lichtstimmung als beim letzten Mal. Mich faszinierten vor allem die von der Morgensonne erzeugten leuchtenden Grüntöne. Um einen etwas malerischen Charakter zu erzeugen, habe ich das Trioplan benutzt. Und ich habe die Tipps zu meinem letzten Bild versucht zu beherzigen. Ich hoffe, es ist einigermaßen gelungen! Ganz herzlichen Dank an die Damen, die mir die Tipps gegeben haben :-)!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-31
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 286.0 kB, 1202 x 802 Pixel.
Technik:
Canon 5d mk III, 100 mm Trioplan, f/2,8, 1/3200 sec,
Belichtungskorrektur -0,67, iso 400
Stativ
Ansichten: 37 durch Benutzer, 160 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→