Samtweißer Frühlingsbote
© Sebastian Weber
Samtweißer Frühlingsbote
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1385142/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1385142/image.jpg
Mit diesem Frühblüher möchte ich meine aktivität hier im Forum, nach etwa 10 Jahren :-o, wieder aufnehmen. Ich hoffe, Euch gefällt dieser Einstand. Aufgenommen beim Kinderwagenrennen "übern Brand", kurz nachdem die Sonne hinter den Tannen verschwunden war. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp zur Artenbestimmung geben. Ich bin mir aufgrund der Blätter (siehe unten rechts im Bild) nicht sicher ob es wirklich ein Schneeglöckchen ist.

Beste Grüße
Sebastian Weber
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 476.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
SONY DSLR-A850, 300mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/125 Sekunden, F/5.6, ISO 100
Ansichten: 32 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietHochsauerlandkreis
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.