
Eingestellt: | 2017-03-17 |
---|---|
Aufgenommen: | 2017-03-15 |
G# © gelöschter Benutzer #848854 | |
Endlich kam ich nach Jahren mal pünktlich um die Hochphase zu beobachten und sogar zu fotografieren. PS: Leider ist es im NF Forum überschärft (?) auf meiner Webside gibt es das ganze in unscharf |
|
Technik: | NIKON CORPORATION NIKON D3S, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild) 1/320 Sek., f/5.6, ISO 400 Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich Doppelbelichtung |
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
Größe | 486.4 kB 1024 x 681 Pixel. |
Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
3. Platz "Amphibien und Reptilien"-Bild des Monats März 2017 |
Ansichten: | 165 durch Benutzer503 durch Gäste |
Schlagwörter: | rana arvalis anura moorfrosch kikker heikikker niklas banowski |
Rubrik Amphibien und Reptilien: |
Gruß Lutz
ich finde es (auch trotz der leichten Überschärfung) sehr gelungen! Wirklich gut gemacht!
Viele Grüße,
Christian
ein sehr schönes, natürlich wirkendes Bild zeigst Du hier.
Ich kann keine Überschärfung sehen. Evtl. entsteht dieser Eindruck bei dir durch die kleinere Darstellung hier im NF.
Auf deiner Homepage ist das Bild deutlich größer.
Viele Grüße
Reinhold
in einer anderen Größe hochgeladen, die aber auf meinem PC in Ordnung aussieht.
Viele Grüße,
Niklas
mir gefällt Dein Bild sehr gut!!
LG Ute
mir gefällt deine Aufnahme sehr. Fast monochrom, mit den vielen Längsstrukturen und Flares, die es aufwerten. Der Frosch kann sie dennoch deutlich, farblich und auch von der Helligkeit her, vor dem Umfeld absetzen. Eine besondere Stimmung.
Lg kathi
da hast Du mit den Kreisen und den Halmen sehr schön den Lebensraum einbezogen, die gedämpften Farben passen hier prima.
VG Rainer
also ich finde dein Foto ganz hervorragend! Die etwas "weichere" Variante auf deiner Website gefällt mir sogar noch einen Hauch besser – genau wie dir. Besonders gefällt mir an deinem Foto die Komposition, die Spiegelung, die unglaublich schöne Farbkombination von blau und den gedämpftem Brauntönen und die gelungene Dynamik zwischen kreisförmigem Bokeh und dem liniarem Schilf! Also einfach Alles!
Beste Grüße von einer fast Namensvetterin...
Anja Bonkowski
Viele Grüße und schönes Wochenende!
mit diesen reduzierten Farben.
Das Flaregewitter schaut toll aus.
Gefällt mir sehr gut.
L.g Stefan