Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Damwildrudel
© Gerhard Schirmacher
Damwildrudel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1380259/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1380259/image.jpg
Am Wochenende konnte ich endlich mal wieder ein paar Tiere fotografieren. Nachdem beim Ansitz Abends und morgens nichts auf der Bildfläche erschienen war, konnte ich mich an ein Damwildrudel anpirschen. Das Rudel ruhte auf einer Wiese am Waldrand, nur die Kälber vom letzten Jahr brachten immer wieder unruhe in die Gesellschaft.
Dank elektronischem Verschluss verriet mich dabei auch kein Auslösegeräusch mehr., eine echte Verbesserung.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.5 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1 MarkII, 300 mm (entsprechend 600 mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/2,8 ISO 800
Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 55 durch Benutzer, 276 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Säugetiere:
←→