Ausbruch der Gefühle
© Eckhard Klöckner
Ausbruch der Gefühle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1378215/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1378215/image.jpg
Ich gebe es zu: Erst war ich ja etwas sauer, dass meine Frau gerade in der schönsten Tageszeit noch einkaufen musste, und ich habe im Auto auf dem Parkplatz gewartet, als die Wolken immer dramatischer wurden. Der Blick geht von Wiesing aus, wo die Achenseestraße ins Inntal kommt, nach Norden / Nordwesten. Vielleicht erkennt jemand von Euch, ob es sich vielleicht um den Vorderen Spitz oder Mantelspitz handelt!?
Auf dieses Festplattenrelikt wurde ich durch den Lavaauswurf des Ätna aufmerksam, weil es für mich wie ein Vulkanausbruch aussieht. Dabei handelt es sich um föhnartig veränderte Cumuluswolken oder Überreste von Gewitterwolken, auf jeden Fall ein prächtiges Schauspiel.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 708.2 kB, 1500 x 996 Pixel.
Technik:
Nikon D90 mit Nikon Zoom 16 - 85 mm VR bei 85 mm
ISO 200
1/80 sec. f.6.3
ohne irgend welche Verstärkungsfilter
Ansichten: 76 durch Benutzer, 325 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→