Tanz auf dem Eis
© Sigrun Brüggenthies
Tanz auf dem Eis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1374421/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1374421/image.jpg
Eigentlich wollte ich richtig schöne Flugaufnahmen machen, am liebsten von den farblich tollen Nilgänsen...aber leider kommt immer alles anders als man denkt...
Das Wetter spielte nicht wirklich mit, die Sonne ließ sich nur ganz spradisch blicken und so musste ich die ISO-Zahl hochschrauben, um eine einigermaßen kurze Belichtungszeit zu haben...Und die Nilgänse? Taten mir auch leider nicht den Gefallen!:-/ Naja, es kommt hoffentlich noch mal die Gelegenheit...
Also habe ich fotografiert, was mir vor die Linse kam....Kanadagänse...
Diese hier hatte sich wohl selbst in eine "Falle" bugsiert, ein Loch im Eis. Lange schien es als wenn sie da nicht wieder rauskommen würde, doch dann anhm sie endlich die Flügel zuhilfe....
Sieht es nicht aus als wenn sie auf dem Eis tanzen würde? Und singen tut sie auch dazu!;-):-D

LG
Sigrun
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-02-16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 505.1 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 5DS, 600mm
1/1000 Sekunden, F/6.3, ISO 3200
Ansichten: 49 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→