Sonnig
| Eingestellt: | 2008-04-24 |
|---|---|
| NS © | |
| Es sind die einfachen Motive die Spaßmachen. Ich hoffe es gefällt.Ich bitte um ehrliche Kritiken |
|
| Technik: | Canon EOS350/ISO100/66mm/f4,5/1/350"/Sigma 28-200/36mm Zwischenring/Roggenkissen |
| Fotografischer Anspruch: | Anfänger ? |
| Natur: | Naturdokument ? |
| Größe | 240.9 kB 1000 x 637 Pixel. |
| Ansichten: | 1 durch Benutzer300 durch Gäste310 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | gegenlicht gelb loewenzahn makro pollen |
| Rubrik Pflanzen und Pilze: | |
Re: Sonnig
Ich finde das die feinen Details (die Stengel z.b.), die mir persönlich auch noch nie aufgefallen sind sehtr gut dargestellt werden.
MFG Phillipp
Re: Sonnig
Ich finde das die feinen Details (die Stengel z.b.), die mir persönlich auch noch nie aufgefallen sind sehtr gut dargestellt werden.
MFG Phillipp
Re: Sonnig
Schwierig, ein solches Motiv überzeugend umzusetzen... also, nicht entmutigen lassen!
Beste Grüsse, Toph
Re: Sonnig
Wie meinst du das mit weicherem Licht. Gut ich war da Mittags unterwegs, und der Stern brannte... Ich hatte überlegt, nachdem ich diese kritik gelesen habe, mir einen alten Bilderrahmen mit Folie zu bespannen und diesen das nächste Mal über die Blüte zuhalten. Würde das was bringen? Was die Schärfeebene betrifft war das so gewollt.
Es sollte doch eher künstlerisch wirken als perfekt fotografiert. (weil das kann ich von meinem Können her nicht) Ich werde hier wenn ich mir einige Bilder anschau immer richtig neidisch .
Re: Sonnig
Was das 'Künstlerische' betrifft, ist es sicherlich ich ein Irrtum zu glauben, es könne aus mangelndem Können entstehen... im Gegenteil. Nur wer mit Schärfe umgehen kann, kann auch mit Unschärfe umgehen... kriegst Du sicher auch noch hin!
Grüsse, Toph
Re: Sonnig
Mir gefällt dein Bild gut, weil es so strahlt (vielleicht für manche ÜBERstrahlt?) und Löwenzahn mag ich auch besonders.
Die Perspektive hat auch für mich durchaus was.
Gruß,
pascale