Federbett
© Daniel Angehrn
Federbett
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1364206/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1364206/image.jpg
Bei den eisigen Temperaturen draussen sehnt man sich doch nach einem weichen, kuscheligen, warmen Federbett ;-)
Dieses Naturbett habe ich in Südafrika gefunden. Es sind die Resten der Mauser von Brillenpinguinen. Mich hat das Muster, die Menge der kleinen, kuscheligen Federchen angesprochen und gefallen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-11-20
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 588.3 kB, 1349 x 900 Pixel.
Technik:
Nikon D800 mit Sigma 120-400mm f/4.5-5.6
Bernnweite 400 mm, 1/1000 Sek, f / 8.0, ISO 400
Ansichten: 99 durch Benutzer, 333 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.