Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nilgansküken
© Lukas Thiess
Nilgansküken
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/27/135205/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/27/135205/image.jpg
Ich komme kaum zum Bilder bearbeiten, derzeit versuche ich soviel Zeit wie möglich draußen zu verbringen und die vielen kleinen Vögel, die gerade so am schlüpfen sind, irgendwie zu fotografieren. (Im Moment sind es noch nur Nilgänse, Teichhühner und Haubentaucher, und ich weiß gar nicht, was ich machen soll, wenn noch Mandarinenten und Schwäne dazukommen ;-))

Nach und nach werde ich mal ein paar Jungvögel hier zeigen - ich fange mit diesem Portrait einer etwa drei bis vier Wochen alten Nilgans an, die gestern abend in den letzten Sonnenstrahlen ganz nah zu mir tapste.

LG, Lukas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.8 kB, 904 x 679 Pixel.
Technik:
350D, 135-400 @ 341mm, 1/60, f/7.1, -2/3 EV, ISO 200, Winkelsucher, Stativ. Entrauscht, links etwas beschnitten, ganz vorsichtig nachgeschärft
Ansichten: 1 durch Benutzer, 120 durch Gäste, 319 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→