Fuchs mit Nilgänse
© Günter Sickert
Fuchs mit Nilgänse
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1348631/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1348631/image.jpg
Ich suchte auf der Elbwiese noch einmal nach den Nilgänsen und fand sie tatsächlich wieder. Als ich im Sucher den Fuchs sah war ich so aufgeregt das ich kein einziges scharfes Foto hinbekommen habe. (hatte nur Einbeinstativ mit) Der Fuchs schlich im Abstand von höchstens 5m um die Gänse, war sehr interessiert traute sich aber nicht näher und verschwand als die Gänse auf ihn zugingen. Foto deshalb nur als Doku betrachten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-12-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 470.9 kB, 1000 x 562 Pixel.
Technik:
Zeit: 03.12.2016
Kamera: EOS 7d Mark II
Belichtungszeit: 1/640s
Blende: 8
Brennweite: 600 mm
Bel.Korrektur: -2/3
ISO: 250
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 79 durch Benutzer, 450 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.