Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein Erster Eisi
© Jürgen Kunze
Mein Erster Eisi
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1344881/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1344881/image.jpg
... kam mir sehr nah.
Beim Warten auf einen Kormoran setzte sich dieser kleine Eisi, mit einem Abstand von unter einen halben Meter, direkt vor meine Linse. Ich hätte ihn streichel können. ;-)
Die Naheinstellgrenze meines Objektivs liegt bei 2,2m. Was also tun ?
So versuchte ich mein Handy unter meiner Tarnkluft hervorzuholen. Doch als ich endlich soweit war damit ein Foto zu machen flog er 10m weiter in diesen Busch. Immer ein Auge auf mich gerichtet.
Es war ein wundervolles Erlebnis für mich. Und auch wenn hier ziemlich viel "Grünzeug" zu sehen ist:
I am happy !
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 647.8 kB, 810 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5300, 200-500 bei 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/5.6, ISO 250
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Tarnanzug, Stativ
Ansichten: 79 durch Benutzer, 297 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.