Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Scheuer Geselle
© Holger Dörnhoff
Scheuer Geselle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/26/134425/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/26/134425/image.jpg
Diesen scheuen Gesellen habe ich beim Herumrutschen auf dem Waldboden bei meinen Buschwindröschen gefunden. Er hatte wohl gerade überlegt an der Blattkante, wo er wohl sich hin wenden könnte und stoppte einen Moment. Klick, ein Foto und er verschwand unter dem Blatt! - Mein erstes Insektenporträt dieses Jahres, leider weiß ich nicht um was für einen Käfer es sich handelt. (Möglicherweise jemand von Euch?)

LG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 195.7 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
30d, 100er Makro + 1,5 TK, Bohnensack, Naheinstellgrenze, Tonwertkorrektur, 3300x2200 Px, elendig viele Sensorflecken gestempelt, HG entrauscht, Käfer etwas nachgeschärft
Ansichten: 4 durch Benutzer, 110 durch Gäste, 422 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.