Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Facettenaugen der Libelle
© Günther Hammer
Facettenaugen der Libelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1343372/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1343372/image.jpg
durch die Facettenaugen können Insekten sehr gut, fast in Zeitlupe sehen. Es würde mich interessieren, aus welchem "Material" das BLAU ist, da dies kaum scharf zu bekommen ist.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. Bei dem Wetter kann man ja fast nur die Archive durchstöbern.
Vielleicht wird es ja morgen besser. Die Wildschweine warten auf mich, bevor die Jagd beginnt. :-(

Günther

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 367.2 kB, 1000 x 976 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X, 100mm
1/160 Sek., f/7.1, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 64 durch Benutzer, 323 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: