Vierfleck am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
© Benutzer 1318930
Vierfleck am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1342079/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1342079/image.jpg
Hallo,
bei der Spaziergeherunde mit Familie habe ich an einem kleinen Weiher zwei nicht sehr scheue Vierflecke entdeckt und habe mich am Morgen auf die Suche nach ihnen gemacht. Das recht frische Exemplar blieb mir verborgen, aber diesen durfte ich knipsen.
Über diesen Fund habe ich mich sehr gefreut, denn es war mein erster dieser Art vor der Linse.

Liebe Grüße
Kathi
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-07
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 443.2 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 150mm
1/25 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 2.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 126 durch Benutzer, 278 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.