Baumbart in prison
© Günther Hammer
Baumbart in prison
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1328119/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1328119/image.jpg
Entdeckt auf einer Stadttour durch eine Metropole. Der Baum steht vor einer Buchhandlung. Ob Baumbart offiziell so gestaltet wurde oder dies ein Zufall ist vermochte niemand zu sagen. Überraschend, dass kein Schild oder ähnliches angebracht ist. Ich fand es in jedem Fall berührend, wie er sich so in der hektischen Großstadt "behauptet".
Bitte beurteilt nicht die Qualität der Aufnahmes Sie wurde mit meinem Smartphone gemacht.
Das Gesicht des Mannes rechts im Bild wurde aus Datenschutzgründen "verstempelt":
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 685.9 kB, 662 x 1000 Pixel.
Technik:
samsung SM-N910F, 4.6mm (entsprechend 31mm Kleinbild)
1/25 Sek., f/2.2, ISO 250
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 83 durch Benutzer, 473 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.