Haussperling
© Martin Seidel
Haussperling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/haussperlingneu.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/1/haussperlingneu.jpg
Der Haussperling ist sicher kein sehr seltenes Motiv, aber nach deutlichen Bestandsrückgängen in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts vor allem im Westen Mitteleuropas wurde die Art in die Vorwarnliste bedrohter Arten aufgenommen, was für mich ein gelegentliches Foto legitimiert, außerdem finde ich ihn als Motiv sehr interessant...

Ich hoffe er gefällt....konstruktive Kritik sehr erwünscht....

Viele Grüße,

Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 241.6 kB, 1000 x 745 Pixel.
Technik:
400d,70-300; iso 400; 1/200; Blende 5,6; leichter Beschnitt, leicht nachgeschärft
Ansichten: 101 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→