Hilfe!!!!
© Stefan Gerzoskovitz
Hilfe!!!!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1326705/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1326705/image.jpg
Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal eure Hilfe!
Am Wochenende bin ich über einen Bekannten auf ein Phänomen in einem See in meiner Nähe aufmerksam gemacht worden. Der Badersee wird nur über unterirdische Quellen gespeist und seine Wassertemperatur ist Sommer wie Winter zwischen 8 und 12°C. Mitten im See gibt es nun zwei "leuchtende Flecken" in denen milchiges Wasser zu wabern scheint! Irgendwie schwer zu erklären. Nach oben hin gibt es eine relativ scharfe Grenze und das ganze vermischt sich auch nicht sichtbar mit dem Wasser. Rundherum ist das Wasser glasklar!
Hat irgendjemand eine Erlärung für das Phänomen?!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 677.7 kB, 1400 x 951 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 17mm
1/60 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsreihe, Korrektur 2.0, Automatischer Weißabgleich
HDR: ?
Ansichten: 129 durch Benutzer, 463 durch Gäste
Rubrik
Unter Wasser:
←→