Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein nervöser Vogel...
© Dieter Waschbüsch
Ein nervöser Vogel...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1326020/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1326020/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-18
DW ©
... dieser Knutt. Er rannte ziemlich hektisch am Strand herum, weshalb ich, wie so oft, mit der Schärfe zu kämpfen hatte. In diesem Fall, finde ich, passt das aber. Was meint ihr? Oder müsste es mehr Bewegungsunschärfe sein, um gescheit auszusehen, oder wäre eine kürzere Belichtungszeit hier besser gewesen? Mal abgesehen davon, dass ich im Eifer des Gefechts hier nicht mal dran gedacht habe, an den Einstellungen meiner Kamera rumzustellen...
Technik:
SONY ILCE-5000, 210mm (entsprechend 315mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/9.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 414.4 kB 1200 x 799 Pixel.
Ansichten: 53 durch Benutzer278 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: