Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ultraleistungsstarkes Superteleobjektiv der professionellen Canon L-Serie mit Bildstabilisator für bis zu 4 Stufen längere Verschlusszeiten und 3 Modi. Das robuste EF 400 mm 1:2,8L IS II USM erzielt eine hohe Abbildungsleistung und ist ideal für die Sport- und Tierfotografie.
Die technischen Daten sind auf der Canon-Hauptseite einsehbar.

Ich habe das Objektiv im Juni 2012 gekauft und in der Vogelfotografie verwendet. Seit meinem Herzinfarkt ist es mir zu viel geworden, mit mehreren Festbrennweiten zu fotografieren. Deshalb Ich bin jetzt auf die Zoombrennweite 200-400 mit eingebautem Telekonverter umgestiegen. Qualitativ nicht ganz so gut wie das 400-er, aber für mich flexibler einsetzbar.

Rechnung von Foto Weiß in Graz ist vorhanden. Zuletzt wurde auch ein Komplettservice durch den Händler durchgeführt. Ohne die Tarnverkleidungen sieht es fast wieder wie neu aus.
Derzeit ist es auch beim Clean & Check beim CPS

Geliefert wird es mit allen Originalteilen vom Kauf, Canon-Koffer, Sonnenblende, Abdeckung. Auf Wunsch ist auch die Originalverpackung noch lieferbar. Durch die Tarnverkleidung war es immer optimal geschützt
Wert dieser Teile auch über € 100.-- und für Naturfotografen unverzichtbar).

Verkaufsbasis: Euro 6.800.--

Bevorzugt wird persönliche Übergabe im Raum zwischen Graz und Wien. Bei weiterer Anreise kann ich mir auch Kostenbeteiligung im Falle einer positiven Kaufabwicklung vorstellen (Verhandlungssache). Es handelt sich hier um einen Privatverkauf einer gebrauchten Ware, demnach ist keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme nach Test und Kaufabwicklung möglich.

Bilder derzeit unter diesem Link einsehbar:
https://www.willhaben.at/iad/k [verkürzt] ektiv-festbrennweite-179447653/