Fotografentreffen im Hoge Veluwe
© Theo Israel
Fotografentreffen im Hoge Veluwe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1319739/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1319739/image.jpg
Unglaublich wie viele Naturfotografen an den drei Hotspots im Hoge Veluwe am Samstag anzutreffen waren. Es waren sicherlich deutlich mehr als 150 Fotografen, die alle nur die Hirsche bei der Brunft fotografieren wollten. Über diesen Auflauf kann man sicherlich diskutieren aber ich muß deutlich bemerken, dass alle Fotografen diszipliniert an der Straße standen und keiner vorpreschte. Die Hirsche scheinen das zu kennen und beachten die lange Reihe der Fotografen überhaupt nicht. So konnt jede dann ab ca 16.00 Uhr Bilder von den Hirschkühen und den Platzhirschen machen. Viele Fotografen standen hier schon gegen Mittag um gut Plätze zu bekommen aber man kann sich immer dazustellen und mancher Smallstalk kann auch interessant sein. Jdenfalls war die Stimung echt gut und als die ersten Hirsche auf ca 100 Meter herankamen, hörte man nur noch die Motorgeräushe aller Kameras. War mal ein Erlebnis der anderen Art.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-17
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 528.8 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D610, 62mm (entsprechend 62mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/6.3, ISO 250
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 216 durch Benutzer, 895 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.