~Unterwegs im Orchideenland~
© Michael Radloff
~Unterwegs im Orchideenland~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1317937/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1317937/image.jpg
Hallo zusammen,

in Thüringen sind viele Orchideenarten zu finden und zur Blütezeit immer wieder ein wunderschöner Anblick.
Da ich nicht so der "Blümchenfotograf" bin,aber trotzdem gerne diese Kostbarkeiten im Bild festhalten möchte,habe ich mich dieses Jahr einmal wieder daran versucht.
Mit der Bestimmung der Arten ist es nicht einfach,aber dank Wolfgang arbeite ich mich langsam ein;-).

Da die Standorte oft keine Makroaufnahmen zu lassen (Wegegebot),kam hier das Tele zum Einsatz,um ein wenig Ruhe ins Bild zu bringen.

LG und ein schönes WE.
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 221.6 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon 5DIII,500 mm.Stativ
Ansichten: 77 durch Benutzer, 268 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.