Sandregenpfeifer
© Harry Kälin
Sandregenpfeifer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315097/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315097/image.jpg
Nun würde so eine Aufnahme des Sandis an der Nordsee wohl nichts besonderes darstellen.
Hier im tiefen Binnenland (am Bodensee) sieht es jedoch schon anders aus. Sandregenpfeifer sind recht selten anzutreffen und da ist man natürlich froh, wenn mal einer in die Nähe kommt.
Hier sass ich an einer grossen Pfütze mit vielen Sand- und Schlickbänken und zahlreiche Limis hüpften mir nahezu in die Kamera.
Ein wunderschönes Erlebnis, von dem ich eventuell noch weitere Bilder einstellen werden!

Ich hoffe, das Bild gefällt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-04
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 163.0 kB, 1000 x 601 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS-1D Mark IV, 400mm
1/800 Sekunden, F/4.5, ISO 200
Ansichten: 37 durch Benutzer, 202 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→