Spätsommerverkünder
© Benutzer 680931
Spätsommerverkünder
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1310600/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1310600/image.jpg
Hallo,

derzeit tummeln sich die Mosaikjungfern an den Gewässern. Diese Herbst-Mosaikjungfer hatte einen fotofreundelichen Tag.

Die Schärfentiefe ist grenzwertig, was der langen Brennweite geschuldet ist. Ich wollte testen, was mit maximaler Brennweite möglich ist. Der AF arbeitet bei diesen kleinen, unsteten Flugobjekten nicht mehr schnell genug, daher wurde manuell fokussiert.

Beste Grüße

Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 378.3 kB, 1300 x 866 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 700mm
1/500 Sek., f/11.0, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 60 durch Benutzer, 198 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.