Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In Moos und Heidekraut versteckt
© Anneli Krämer
In Moos und Heidekraut versteckt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1310534/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1310534/image.jpg
Diese Bläulinge fand ich sehr zahlreich im Wald in Finnland - in Karelien - an der russischen Grenze.
Im Juli explodiert hier die Insektenwelt - alles auf einmal da - nicht nur die Mücken.
Wie versprochen hier ein Einzelfoto zum Festmahl der Bläulinge (Foto von gestern).

Ich weiss - für die Fotografen stört der Halm am Falter - doch Natur ist kein Fotostudio.
Und es waren dort auch Moorwege - oft nur ein Steg über das Moor und die Falter entfernt davon.
Es ist eine Naturdokumentation.
Perfekt ist hier nicht mein Anspruch - ich habe Freude am Erleben der Natur.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 475.2 kB, 1200 x 948 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 300mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/7.1, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 39 durch Benutzer, 183 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.