grün-blau oder blau-grün
© Wilhelm Waltermann
grün-blau oder blau-grün
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1305624/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1305624/image.jpg
Das "Grüne Blatt" und dazu das "Blausieb". Als ich sie fand, habe ich nur gedacht...bittebitte, bleibt noch ein bißchen. Obwohl ich in Kaschubien nicht viel fotografiert habe, so einige neue Arten konnte ich für mich verbuchen. Das Fernglas hatte ich öfter in der Hand als die Knipse.
In meiner Page habe ich einen kurzen Reisebericht geschrieben. Traumhafte Gegend nicht nur für Naturfotografen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 339.9 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
150er an EOS
Ansichten: 124 durch Benutzer, 427 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.